Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Du hast ein Unternehmen oder bist Teil eines Unternehmens und möchtest mit diesem etwas gutes für die Gesellschaft bewirken? Spende mit deinem Unternehmen für unsere Arbeit und helfe damit Leben zu retten. Ob Hochwasserkatastrophe, Unwetter oder Badeunfall unsere Einsatzkräfte sind vor Ort. Aber auch wenn ein Kind schwimmen lernt, stehen unsere Ausbilder ehrenamtlich am Beckenrand.

Unsere Arbeit im Stadtverband Brandenburg der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft kannst du mit deinem Unternehmen unterstützen. Hierfür stehen viele Wege offen. Ihr könnte einfach regelmäßig an uns Spenden oder einfach eine Unternehmensmitgliedschaft abschließen. Aber auch eure unternehmerische Tätigkeit selbst kann Unterstützung für uns bedeuten. Vielleicht seid ihr im handwerklichen Gewerbe tätig und könnt uns mit eurer Erfahrung und Arbeitskraft unterstützen. Viele Dinge, wie z.B. kleinere Wartungen oder Reparaturen, werden bei uns selbständig und ehrenamtlich geleistet. Vielleicht besitzt du aber auch ein Geschäft und verkaufst Produkte. Dann könntest du uns unterstützen, indem du in deinem Geschäft spenden für uns sammelst. Aber auch deine Mitarbeiter und Kunden kannst du dazu animieren unsere Plattformen für das Onlineshopping zu nutzen. Dadurch spenden sie durch Online-Einkäufe automatisch an uns und ohne Mehrkosten. Mehr Informationen dazu findest du hier: Spenden durch Einkäufe über unseren HelpShop oder Amazon Smile

Möglichkeiten gibt es viele und wir sind uns sicher, dass wir mit dir oder euch zusammen eine passende finden. Wir würden uns sehr freuen, wenn du damit einen wichtigen Beitrag für unsere Arbeit leistest.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.