Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Anlässe gibt es viele

Ob Geburtstag, Jubiläum, Weihnachten oder aus einem ganz anderen Grund: Es gibt viele Anlässe zu denen es üblich ist, dass Geschenke mitgebracht und überreicht werden. Doch finden diese Geschenke immer einen sinnvollen Platz in unserem Leben? Es gibt Geschenke, die werden selten oder gar nicht verwendet. Manchmal wünscht man sich auch gar keine Geschenke. Stattdessen könnte der gegebene Anlass doch dafür genutzt werden, um dazu aufzurufen, Spenden zu verschenken. Alle Gäste können Spenden als Geschenke mitbringen und bewirken so gemeinsam etwas gutes. Somit gibt es dann eigentlich einen doppelten Anlass zu feiern. Der Anlass selbst und die positiven Effekte, die die Spenden bewirken.

Also warum nicht bereits den nächsten Anlass nutzen und sich Spenden anstelle von Geschenken wünschen?

Tritt einfach mit uns in Kontakt und wir unterstützen dich gerne bei diesem Vorhaben:

Schreib uns:
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.