Spuren hinterlassen

Vielleicht hast du dich mit dem nicht ganz so einfachen Thema, deinem eigenen Testament, beschäftigt. Mit deinem eigenen Testament kannst du individuell deine eigene Erbschaft regeln. Andernfalls greift die gesetztliche Erbfolge. Setze dich mit diesem Thema in Ruhe und ganz frei auseinander.

Das Ergebnis deiner eigenen Überlegungen kann zum Beispiel sein, dass du dir nahestehende Personen besonders bedenkst. Aber auch unsere Arbeit im Stadtverband Brandenburg e.V. der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft kannst du in deinem Testament bedenken. Damit kannst du dafür sorgen, dass dein Erbe und somit auch du selbst noch gutes bewirken können. Durch diese Form der Unterstützung können wir weiterhin Kindern das Schwimmen beibringen, unsere Einsätze finanzieren und damit anderen Menschen das Leben retten.

Falls du Fragen oder Anmerkungen hast, würden wir uns freuen, wenn wir persönlich mit dir in Kontakt treten können. Schreib uns dazu zunächst am besten eine E-Mail an unsere Schatzmeisterin/ unseren Schatzmeister oder nutze unser Kontaktformular.

Schreib uns:
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.

Durch eine Spende unterstützen

Es gibt viele weiteren Möglichkeiten uns durch eine Spende zu unterstützen. Schau doch mal hier vorbei.

Die weiteren Arten zu Spenden