Vorstand, Presse

Neuer Vorstand gewählt

Veröffentlicht: 16.05.2018
Autor: Benedikt Michaelis

am 15.05.2018 hielt der Stadtverband Brandenburg der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft eine außerordentliche Mitgliederversammlung ab. Die primären zwei Feststellungen aus dieser Versammlung waren, dass zum einen der alte Vorstand und somit seine Arbeit entlastet wurde und zum anderen, dass ein neuer Vorstand gewählt wurde.

Ohne groß drum herumzureden möchten wir feststellen, dass die außerordentliche Wahl eines neuen Vorstands aufgrund dessen geschah, da der alte Vorstand zurückgetreten war.
Dieser Rücktritt war dadurch begründet, dass man durch einige persönliche Differenzen die Arbeit im Verein nicht beeinträchtigen wollte und somit lieber vorgezogen Platz für eine neue Aufstellung machen wollte.

Neben einem Dank für die geleistete Arbeit des alten Vorstands möchten wir uns als neuer Vorstand hiermit offiziell bei Ihnen und Euch vorstellen und hoffen auf eine erfolgreiche gemeinsame Zusammenarbeit.

Benedikt Michaelis             Ivonne Hofmeister              Christin Reber

Vorsitzender                        Stellv. Vorsitzende                Geschäftsführerin