Hohe Auszeichnung für unser KiGa Team - Sterne des Sports

Veröffentlicht: 25.01.2018
Autor: Juliane Lengert

Gestern war ein wichtiger Tag für unser KiGa-Team. Die Preisverleihung "Sterne des Sports" in Gold in der DZ-Bank stand an.

Unser Team, das sind: Ivonne Hofmeister, Gabriele Oostinga und Torsten Dalski, wurden mit dem 4.Platz ausgezeichnet.

Nach den Ehrungen im vergangen Jahr in Bronze und Silber, gab es die größte Auszeichnung für unser Projekt und unser Team.

Unter 144 anderen Vereinen mit der Auszeichnung in Silber wurden die Ehrungen vorgenommen. Die Jurymitglieder waren die Vorjahresgewinner, DOSB und Banken Volksbank-Raiffeisenbank.

Unser Projekt: "Wir machen wasserfest" heißt, dass unser KiGa-Team ehrenamtlich in verschiedenste KiTa´s fährt und spielerisch die Eis- und Baderegeln erklärt. Schon die Kleinsten sollten wissen, wie sie sich selbst schützen können und was zu tun ist, wenn andere in Not geraten.

Wir sind sehr stolz auf das, was Ihr geleistet habt und noch leisten werdet.