Öffentlichkeitsarbeit, Jugend

Heideseeschwimmen 18.06.2016

Veröffentlicht: 22.06.2016

Platz 1 für Cecilé Pott

Am vergangenen Samstag waren einige Kameraden der DLRG SV Brandenburg e.V. auf dem Weg, um am alljährlichen Heideseeschwimmen der DLRG Dahme Spreewald teilzunehmen.

Der Startschuss fiel um 14:30 für die 1.000 Meter Strecke durch die Dahme. Es gingen 5 Schwimmer, Cecilé Pott, Pia Mittelbach, Tim Tiersch, Maurice Mann und Christiane Gartemann von uns an den Start.

Sehr erfolgreich war Cecilé Pott. 1. PLATZ in der Altersklasse bis 12 Jahre mit einer Zeit von 23:51 Minuten. In der Altersklasse ab 12 Jahre konnten sich Pia (4.Platz), Tim (5. Platz) und Maurice (6. Platz) über sehr gute Ergebnisse freuen. Christiane konnte den 3. Platz w. in AK ab 20. Jahre erzielen.

Viel wichtiger war uns jedoch wir hatten Spaß daran. Es war eine schöne entspannte Schwimmveranstaltung, auch das Rahmenprogramm mit Bogenschießen oder Gummistiefelweitwurf hat den Kindern gut gefallen.