Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Öffentlichkeitsarbeit, Jugend, Presse

Halloweenfeier und Spendenübergabe

Veröffentlicht: 01.11.2018
Autor: Benedikt Michaelis

Süß, spannend und gruselig war es gestern bei uns an der Station der kleinen Lebensretter. Wir feierten Halloween mit Schlangenbowle, Waffeln, einer Schatzsuche und vielen anderen lustigen und leckeren Sachen. Auf das Fest im nächsten Jahr freuen wir uns jetzt schon.

Als große Überraschung kam Jean Schaffer (Fraktionsvorsitzender der CDU Brandenburg) vorbei und übergab unseren Kindern einen Scheck in Höhe von 600 Euro. Dieses Spendengeld kam zu seinem 50. Geburtstag zusammen.
Auf diesem Wege noch einmal Herzlichen Dank!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.