Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltung

Feuerwehrfest in Klaistow

Veröffentlicht: 02.04.2019
Autor: Benedikt Michaelis

Am vergangenen Sonntag waren wir zusammen mit dem DLRG LV Brandenburg e.V., Einsatztaucher DLRG OG Potsdam und der DLRG SEG Werder beim Feuerwehrfest in Klaistow. Gemeinsam wurden einige der verschiedenen Einsatzbereiche bei uns in der DLRG vorgestellt. So konnten sich Besucher speziell über die Wasserrettung, Drohnen, Einsatztaucher, die hubschraubergestützte Wasserrettung, die Schnell-Einsatz-Gruppe Sanität und den Kindergartentag informieren.
Besonders viel Gefallen fanden die Kinder unter den zahlreichen Besuchern an unserem Nobbi, der ebenfalls vor Ort war.